KGV An der Karthaus
75 Jahre "Kleingärtnerverein e.V. An der Karthaus"seit 1946
 


Liebe Gartenfreundinnen und -freunde, liebe Gäste,




Wir haben Kontaktanfragen vorliegen und werden uns zu gegebener Zeit bei Ihnen melden!

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen alles Gute.


 

Wir freuen uns, dass wir uns nun wieder zum gemütlichen Beisammensein im Vereinshaus treffen können. 

Euer Vorstand


Liebe Gartenfreunde/Innen, Unser Spendenfest am 30. 04. für die Ukraine war ein voller Erfolg!


Wir danken allen Helfern und Spendern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

 

Am 30.04.2022 veranstaltete der KGV An der Karthaus in Düsseldorf-Unterrath eine spontane Hilfsaktion für die Ukraine.
In unserem Vereinsgelände fand ein kleiner Trödelmarkt statt.
Neben Hüpfburg, Bastelaktionen für die Kinder gab es  für das leibliche Wohl und die gute Stimmung reichlich Auswahl.
Die Bereitschaft zur Spende war groß und so konnte der Verein am Ende die Summe von
2.500€ an den Vorstandsvorsitzenden des Caritasverband Düsseldorf e.V. Herrn Peeters überreichen.
Für den Ort Czernowitz werden dringend Versorgungspakete benötigt und da wird diese Spende mit verarbeitet.







Zur Zeit sind alle Parzellen verpachtet. 


bevor du in den Garten fährst: damit du auch weißt wie das Wetter wird

Wetter Düsseldorf-Flughafen