KGV An der Karthaus
75 Jahre "Kleingärtnerverein e.V. An der Karthaus"seit 1946

Liebe/r Gartenfreund/in,

Zur Zeit sind im "KGV An der Karthaus" keine Gärten frei. Wir nehmen aber wieder neue Mitglieder auf.

Zur Zeit sind alle Parzellen verpachtet.

Besuchen Sie uns mal in unserem Gelände!

Wenn Sie also Interesse haben, bitte melden Sie sich bei uns,   Freitags ab 18:00 Uhr oder Sonntags zwischen 12.00 und 14.00 Uhr (in den Monaten September bis März sonntags geschlossen ) in unserem Vereinshaus!.

Unser Verein lebt mit den Mitgliedern und wir freuen uns immer auf neue Gesichter, welche mit uns das Gartenleben genießen wollen und Spaß am Vereinsleben haben.

Über die weiteren Voraussetzungen setzen Sie sich unverbindlich mit uns in Verbindung und stimmen einen Termin ab.

Wenn Sie noch keinen Garten erwerben wollen haben Sie die Möglichkeit, als Mitglied, in unser Vereinsleben hineinzuschnuppern.

Weitere Infos unter 0172 2429993